Realtime Walks Navigation

Was ist das und warum sollte ich es verwenden?

Handy Walking am Boscastle

Mit Hilfe des GPS und mobile Datendienste (3G)-Funktionen von Ihrem Smartphone oder Tablet, Ihre Position auf einer Karte von der Wanderung und Richtungen und Sehenswürdigkeiten in der Nähe angezeigt werden in Reihenfolge angezeigt, wie Sie bewegen sich um die Wanderung.

Das bedeutet, dass nicht mehr verirren, gehen durch die falsche Tor von einem wütenden Bauern begrüßt werden oder Verdoppelung zurück nach 10 Minuten zu Fuß in die falsche Richtung.

Sehen Sie sich ein Video-Demonstration

Wie kann ich es nutzen?

Richtung Marker angezeigt
Karte Optionsmenü geöffnet google map
POI-Marker Text angezeigt
Realtime Tracking-Modus mit OS map

Verwenden Sie Ihren Web-Browser zu einem unserer Spaziergänge Seiten auf Ihrem Smartphone oder Tablet zu besuchen und klicken Sie auf die Schaltfläche "Start Echtzeit-Tracking"-Taste, um zu beginnen. Ihr Browser kann Sie bitten, damit die Seite um Ihren Standort freizugeben oder lassen Sie ihn Inhalte offline zu speichern - wenn dies geschieht, müssen Sie ermöglichen die Seite, dies für Tracking, um vollständig funktionieren zu tun.

Wenn die Seite fertig geladen, wird die Karte mit der Route der Wanderung erscheinen als rote Linie angezeigt. In der unteren rechten Ecke des Bildschirms ein grünes "Plus"-Zeichen wird angezeigt, Sie, welche öffnet das Optionen-Menü.

Sobald Ihr Gerät seine Position mittels GPS bestimmt hat, wird Ihre Position auf der Karte als eine leuchtend rote Fadenkreuz angezeigt. Wie Sie rund um die Wanderung zu bewegen, sehen Sie die Fadenkreuz bewegt sich über die Karte, um Ihre Position anzuzeigen. Sollte Ihr Gerät verliert seine GPS-Signal, wird das Fadenkreuz dunklen rot, um anzuzeigen, dass Ihre Position wird derzeit nicht aktualisiert. Wenn die GPS-Signal zurück, wird das Symbol knallroten wieder einzuschalten und zu aktualisieren, um Ihre aktuelle Position auf der Karte.

Aufgrund der unterschiedlichen Qualität der Handy-Signalstärke in den ländlichen Teilen von Nord-Cornwall, empfehlen wir Ihnen Vorspannung der Spaziergang auf Ihr mobiles Gerät, indem Sie auf "Start Echtzeit-Tracking", während Sie einen Wifi oder starke mobile Datenverbindung haben. Dies wird Ihrem Browser aktivieren, um die Wanderung Details so zu speichern, wenn, wenn Sie zu Beginn der Wanderung ankommen, ist dies kein mobilen Daten-Signal, ist die Wanderung bereits in Ihren Browser geladen. Solange das Gerät ein GPS-Signal hat, wird Ihre Position aktualisiert und relevanten Richtungen und Points of Interest angezeigt, obwohl die Karte nicht angezeigt, neue Bereiche, wenn Sie Zoom und Schwenken oder zu Fuß über den Rand der aktuellen Ansicht, bis die mobilen Daten Verbindung wiederhergestellt ist, wenn Ihr Gerät bekommt eine mobile Signal wieder.

Optionen-Menü

Mit einem Klick auf das "Plus"-Symbol in der unteren rechten Ecke des Bildschirms öffnet den Weg Optionsmenü. Die "plus" wechselt zu "minus"-Symbol und eine der folgenden Optionen werden angezeigt. Klick auf den "minus" versteckt das Optionsmenü wieder. Das Menü enthält die folgenden Optionen:

  • In voller Webseite - Öffnet das volle Webseite für die Wanderung, die die Wanderung Zusammenfassend Sehenswürdigkeiten, Wegbeschreibungen, Highlights und Bilder enthält, aber zeigt nicht die Karte auf Smartphones.
  • Anzeigen Richtungen nur - Öffnet eine vereinfachte Seite zeigt nur die Wanderung Richtungen.
  • Richtung Marker - Wenn dieses Kontrollkästchen aktiviert ist, wird eine nummerierte Markierung auf der Karte für jede Richtung auf dem Weg angezeigt werden. Die Zahl gibt die Reihenfolge der Anweisungen auf dem Fuß. Richtungen, die vor Ihnen sind, haben braune Markierungen und Richtungen, die Sie bereits überschritten haben, haben graue Markierungen. Wenn Sie auf eine Richtung Marker, wird es ein Popup-Box mit den Anweisungen für diese Richtung. Ein Link wird unter diesem erscheint, die besagt, "Show Wegbeschreibung von hier". Klick auf diesen Link wird die Richtung zu zeigen von diesem Punkt aus. Klicken Sie auf das X in der oberen rechten Ecke der Box oder auf die Markierung wieder auf das Feld zu schließen.
  • POI Marker - Wenn dieses Kästchen angekreuzt ist, wird Points Of Interest (POIs) entlang der Wanderung als blaue Markierungen auf der Karte angezeigt werden. Verschiedene Arten von POI haben unterschiedliche Symbole. Ein Klick auf ein POI-Marker zeigt die Informationen zu diesem Punkt von Interesse. Klicken Sie auf das X in der oberen rechten Ecke der Box oder auf die Markierung wieder auf das Feld zu schließen.
  • Autocentre vor Ort - Wenn dieses Kontrollkästchen aktiviert ist, wird die Karte automatisch scrollen, um Ihre aktuelle Position als Mitte der Karte zu halten. Wenn Sie rund um die Karte zu scrollen wollen, dann deaktivieren Sie das Kontrollkästchen sonst wird es recentre, wenn Sie Ihren Standort nächsten Aktualisierung.
  • Zeige nächste Richtung - Wenn diese Option aktiviert ist, wird die nächste entsprechende Richtung auf dem Weg an der Spitze der Karte angezeigt. Wie Sie rund um die Wanderung zu bewegen, wird diese aktualisiert, so dass Sie immer wissen, in welche Richtung sollten Sie folgende.
  • Zeigen nächsten POI - Wenn dieses Kontrollkästchen aktiviert ist, wird der nächste Point Of Interest entlang der Spaziergang wird unter dem nächsten Richtung Text am oberen Rand des oben angezeigt werden, sobald Sie sich in einem jeweiligen Abstand von ihr. Hinweis: Das Deaktivieren "Show nächste Richtung" verbirgt sich auch die nächste POI Text. Wenn der Text der nächsten Richtung und POI kombiniert zu lange angezeigt werden, wird der Text abgeschnitten und müssen Sie nach unten scrollen, um den Rest zu lesen.
  • Zeige OS Karte - Wenn dieses Kontrollkästchen aktiviert ist, Ordnance Survey (OS) Karten anstelle von Google Satellitenkarten angezeigt werden. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen zeigt die Google Maps. Beachten Sie, dass die OS Karten nur bis zu einer bestimmten Zoomstufe, nach denen Google Maps auch in der Box angezeigt werden überprüft. Beachten Sie auch, dass einige Browser unterstützen nicht den Mechanismus, mit dem OS-Karten (wie die Android 2.X Browser), in welchem ​​Fall diese Option nicht zur Verfügung stehen werden und die Google-Karte wird immer angezeigt anzuzeigen. Wenn der Browser Sie verwenden nicht zeigt diese Option, könnten Sie versuchen, mit einem anderen Browser auf dem gleichen Gerät (z. B. Verwendung Firefox-Browser auf Android 2.x-Geräte).

Wie funktioniert es?

Handy Walking am Buckator

Wir verwenden die neuesten Techniken in mobilen Mapping-Technologie, um Ihnen, was wir denken, ist die einfachste und bequemste Weg, um unsere Wanderungen machen. Für die mehr technisch geneigt, hier einige der Methoden wir verwenden:

  • HTML5-Caching - Dieses Feature, in den meisten modernen Web-Browsern und besonders auf mobilen Geräten, ermöglicht es uns, die Komponenten der Wanderung Web-Seite offline zu speichern. Das heißt, wenn Sie Ihre mobile Datenverbindung verlieren während der Wanderung wegen schlechten mobilen Signalqualität, wird die Seite noch weiter funktionieren, obwohl neue Karte Gebieten Karte nicht erscheint, wenn Sie bis zum Zoom und Schwenken die Datenverbindung wieder hergestellt ist.
  • Tracking-loss recovery - Wenn Ihr Gerät sollte seine GPS-Signal während eines Spaziergangs zu verlieren und so schon mal ein paar Richtungen, werden wir versuchen, herauszufinden, wo Sie, wenn die GPS-Signal kehrt und in welche Richtung Sie bis zu sind.
  • Navigationsfehler Erholung - Sollten Sie ein wenig schief gehen auf Ihrem Spaziergang und streunende aus dem Weg, oder sogar anfangen Teil des Wegs um einen Spaziergang, werden wir versuchen, herauszufinden, wo Sie sind und was Richtung und Angriffspunkt für Sie von Interesse nächste Show sind.

Realtime Walks Navigation

What is it and why should I use it?

Mobile walking at Boscastle

Using the GPS and mobile data (3G) features of your smartphone or tablet, your position is displayed on a map of the walk and directions and points of interest are displayed in order as you move around the walk.

That means no more getting lost, going through the wrong gate to be greeted by an angry farmer or doubling back after 10 minutes of walking in the wrong direction.

Watch a video demonstration

How do I use it?

Direction markers displayed
Map options menu open on google map
POI marker text displayed
Realtime tracking mode using OS map

Use your web browser to visit one of our walks pages on your smartphone or tablet and click the "Start realtime tracking" button to begin. Your browser may ask you to allow the page to share your location or allow it to store content offline - if this happens, you must allow the page to do this for tracking to function correctly.

When the page has finished loading, the map will be displayed with the route of the walk appearing as a pink line. At the bottom-right corner of the screen a green "plus" sign will be displayed, clicking which opens the options menu.

Once your device has determined its location using GPS, your position on the map will be displayed as a bright red crosshair. As you move around the walk, you will see the crosshair moves across the map to indicate your position. Should your device lose its GPS signal, the crosshair will turn dark red to indicate that your position is not currently being updated. When the GPS signal returns, the icon will turn bright red again and update to your current position on the map.

Due to the varying quality of mobile phone signal strength in the rural parts of North Cornwall, we highly recommend you preload the walk onto your mobile device by clicking "Start realtime tracking" while you have a Wifi or strong mobile data connection. This will enable your browser to store the walk details so if, when you arrive at the start of the walk, this is no mobile data signal, the walk is already loaded into your browser. So long as your device has a GPS signal, your position will be updated and relevant directions and points of interest displayed, although the map may not display new areas if you pan or zoom or walk off the edge of the current view until the mobile data connection is restored when your device gets a mobile signal again.

Options menu

Clicking on the "plus" symbol in the bottom-right of the screen opens the walk options menu. The "plus" changes to a "minus" symbol and the options below are displayed. Clicking the "minus" hides the options menu again. The menu contains the following options:

  • View full webpage - Opens the full webpage for the walk which lists the walk summary, points of interest, directions, highlights and photos, but doesn't display the map on smartphones.
  • View directions only - Opens a simplified page displaying only the walk directions.
  • Direction markers - When this box is checked, a numbered marker will be displayed on the map for each direction on the walk. The number indicates the order of the directions on the walk. Directions that are ahead of you have brown markers, and directions you have already passed have grey markers. If you click on a direction marker, it will popup a box displaying the instructions for that direction. A link will appear below this that says "Show directions from here". Clicking this link will show directions from that point. Click the X in the top-right corner of the box or click the marker again to close the box.
  • POI markers - When this box is checked, Points Of Interest (POIs) along the walk will be displayed as blue markers on the map. Different types of POI will have different icons. Clicking on a POI marker will display the information about that point of interest. Click the X in the top-right corner of the box or click the marker again to close the box.
  • Autocentre on location - When this box is checked, the map will automatically scroll to keep your current location as the centre of the map. If you want to scroll around the map then uncheck the box otherwise it will recentre when your location is next updated.
  • Show next direction - When this box is checked, the next relevant direction on the walk is displayed at the top of the map. As you move around the walk, this is updated so you always know which direction you should be following.
  • Show next POI - When this box is checked, the next Point Of Interest along the walk will be displayed below the next direction text at the top of the top, once you are within a relevant distance of it. Note: Unchecking "Show next direction" also hides the next POI text. If the text of the next direction and POI combined are too long to display, the text will be cut off and you'll need to scroll down to read the rest of it.
  • Show OS map - When this box is checked, Ordnance Survey (OS) maps will be displayed instead of Google satellite maps. Unchecking the box displays the Google maps. Note that the OS maps are only available up to a certain zoom level, after which Google maps will be displayed even in the box is checked. Also note that some browsers do not support the mechanism which is used to display OS maps (such as the Android 2.X browser), in which case this option will not be available and the Google map will always be displayed. If the browser you're using doesn't show this option, you could try using another browser on the same device (e.g. use Firefox browser on Android 2.x devices).

How does it work?

Mobile walking at Buckator

We're using the latest techniques in mobile mapping technology to bring you what we think is the easiest and most enjoyable way to do our walks. For the more technically inclined, here's some of the methods we're using:

  • HTML5 caching - This feature, available in most modern web browsers and particularly on mobile devices, allows us to store the components of the walk web page offline. That means if you lose your mobile data connection during the walk to due poor mobile signal quality, the page will still continue to function, although new map areas map not appear when you pan or zoom until the data connection is restored.
  • Tracking loss recovery - If your device should lose its GPS signal during a walk and so miss a few directions, we'll attempt to figure out where you are when the GPS signal returns and which direction you are up to.
  • Navigational error recovery - Should you go a bit wrong on your walk and stray off the route, or even start part way around a walk, we'll try to figure out where you are and what direction and point of interest to show you next.